MaXi

• Kinderspielplatz im Freien
  • Niederösterreich-CARD

Termine & Tickets

Tickets erhalten Sie (auch) im Museum St. Peter an der Sperr, in den Kasematten und beim Infopoint im Alten Rathaus

Informationen bei

Museum St. Peter an der Sperr

Die hier angegebenen Daten wurden durch folgende Organisation bereitgestellt: WN Kul.Tour.Marketing GmbH

Ein Tag im Wiener Wurstelprater

MaXi Konzert

Treten S’ ein, nur herein, größter Jux für Groß und Klein! Wir nehmen euch mit in einen der ältesten Vergnügungparks der Welt: den Wiener Wurstelprater. Schau, da steht ein Ringelspiel, das is a Hetz und kost net viel! Mit einem Luftballon in der Hand macht MaXi sich auf den Weg vorbei an Würstelbuden, dem Riesenrad bis zu einem geheimnisvollen Zelt - im Ohr die Musik von hier bis anderswo, so multikulti wie die Hauptstadt Wien. Ach Wien, nur du allein, sollst die Stadt meiner Träume sein.
Für alle ab 5 Jahren.

Musik: Trio Square Waltz & Ingrid Oberkanins Percussion
Katharina Osztovics: Konzept, Schauspiel, Gesang

Museum St. Peter/Sperr