Kasperlkiste
(c)Kasperlkiste
--

Museum St. Peter an der Sperr

  • Johannes-von-Nepomuk-Platz 1
  • 2700 Wiener Neustadt
Hinweise zum Veranstaltungsort:
  • WC-Anlage
  • rollstuhltaugliche WC-Anlage
  • kinderwagentauglich
  • absolut rollstuhltauglich lt. ÖNORM
  • Kinderspielplatz im Freien
  • Niederösterreich-CARD

Termine & Tickets

  • So, 18.12.2022
    14:00 - 14:30


Tickets erhalten Sie (auch) im Museum St. Peter an der Sperr, in den Kasematten und beim Infopoint im Alten Rathaus


Informationen bei

Museum St. Peter an der Sperr


Die hier angegebenen Daten wurden durch folgende Organisation bereitgestellt: WN Kul.Tour.Marketing GmbH

Die Kasperlkiste | Gespensterjagd

Maxi Familienprogramm im Advent

Um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen, wollen Kasperl und seine Großmutti heute den Brief ans Christkind schreiben. Großmuttis beliebte Weihnachtskekse dürfen da natürlich nicht fehlen! Doch als Großmutti die frisch gebackene Weihnachtsbäckerei in den Garten zum Auskühlen stellt, erscheint plötzlich ein Gespenst und stibitzt den ganzen Teller voll mit Weihnachtskeksen. Aber Gespenster gibt es doch gar nicht? Oder vielleicht doch? Und wer steckt unter dem weißen Leintuch? Kasperl begibt sich mitsamt den Kindern auf Gespensterjagd. Wird es ihnen gelingen die Kekse doch noch zurückzubekommen?

Die Veranstaltung ist kostenlos, keine Anmeldung erforderlich!

Museum St. Peter/Sperr

Museum St. Peter/Sperr
Johannes-von-Nepomuk-Platz 1
2700 Wiener Neustadt
"App Screen und Download"