Willkommen

Hallo, ich bin MaXi!

Ich bin Urururururururururgroßtantencousinennichte von Kaiser Maximilian I. und ich führe dich durch das kunterbunte Programm für Kinder und Familien vom Museum St. Peter an der Sperr. Hier gibt es nämlich auch für kleine Gäste viel zu entdecken!

Schau mal, es gibt…

  • Programme, wo es Wissen zu erleben gibt – als Gruppe oder Schulklasse macht es am meisten Spaß!
  • ein tolles Angebot, um Wiener Neustadt zu entdecken – wir führen dich und deine ganze Schulklasse durch die spannende Stadt!
  • Musik – Konzerte mit mir, MaXi, und tollen Musikern für Kinder, Schulklassen und Familien!
  • Rätselrallye und Schnipseljagd im Museum
  • Raten mit Ratten in den Kasematten

 

Hier geht es zu unserm Generationenprogramm für Familien

Die Datei generationenprogramm.pdf herunterladen (3,8 mb)

Du willst mich besser kennen lernen? Dann schau‘ dir mal das Video an:


Bist du bereit? Dann sehen wir uns hoffentlich bald – im Museum St. Peter an der Sperr!

Deine MaXi

 

P. S.: Falls du noch die Zeit überbrücken musst, bis wir uns kennenlernen können, hab' ich noch 2 Tipps für dich!

1.) Komm' mich doch auch auf Facebook besuchen! :)
2.) Wenn du Lust hast, dann mal mich doch in deinen Lieblingsfarben aus! Unten kannst du dir meine Malvorlage dazu herunterladen. Wenn du magst, schick mir dein fertiges Bild per E-Mail an museum@wiener-neustadt.at oder auf Facebook!

Museum St. Peter/Sperr

Museum St. Peter/Sperr
Johannes-von-Nepomuk-Platz 1
2700 Wiener Neustadt
"App Screen und Download"