Hotel Palindrone

• Kinderspielplatz im Freien
  • Niederösterreich-CARD

Termine & Tickets

Tickets erhalten Sie (auch) im Museum St. Peter an der Sperr, in den Kasematten und beim Infopoint im Alten Rathaus

Informationen bei

Museum St. Peter an der Sperr

Die hier angegebenen Daten wurden durch folgende Organisation bereitgestellt: WN Kul.Tour.Marketing GmbH

World Music - Hotel Palindrone

Alpestan. Ein Sprachspiel? Ein kleines, vielleicht imaginiertes Fürstentum, hoch in den kaukasischen Bergen? Steht da das Hotel, das der einzigartigen Wiener Weltmusikband seinen Namen geliehen hat?
Das aktuelle, sechste Album von HOTEL PALINDRONE war zugleich persönliche Feierstunde - das Ensemble feierte mit dem Release 2020 seinen 25 Geburtstag. In dieser Zeit brachte es seine tanzfreudige und grenzenlos kreative Musik etwa nach Indien, Mexiko und in den malaysischen Regenwald.

Albin Paulus – Dudelsäcke, Klarinette, Maultrommel, Schalmeien, Flöten, Gesang, Jodeln
Peter Natterer – Saxophon, E-Bass, Piano, Beatboxing
Stephan Steiner – Geige, diat. Akkordeon, Drehleier, Nyckelharpa, Gesang
Andreas Neumeister – Gitarre, Gesang